FAQ
Hier findest du eine kleine Liste von Fragen die am häufigsten gestellt wurden.
VERSAND
Wir bei ADEVANA haben uns als Ziel gesetzt Ihnen die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo Sie wohnen. Täglich beliefern wir hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und können dabei ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.
WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?
Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:
1) Bearbeitungszeit (1-2 Werktage):
Bestellbestätigung, Anpassung, Verpackung
Innerhalb von 12-24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigeben wurde, wird die Verpackung und Versand vorbereitet.
2) Lieferdauer (ca. 4-6 Werktage):
Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde dauert es nach:
• Deutschland 4-6 Werktage*
um bis ans Ziel geliefert zu gelangen.
*Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday oder Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen.
Wie viel kostet der Versand?
ADEVANA bietet grundsätzlich einen kostenlosen Versand für die Bestellung seiner Kunden an.
Zahlungen
Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
- PayPal
- Klarna Sofort-Überweisung
- Mastercard
- Klarna
- Maestro
- Visa
- ShopPay
- Apple Pay
- Google Pay
An andere Zahlungsarten wird derzeit gearbeitet.
Kann ich mehrere Rabattcodes kombinieren?
Nein, das ist leider nicht möglich.
Bestellungen
Keine Bestellbestätigung erhalten?
Gründe dafür, dass du die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten hast: Es kann ein Fehler in der angegebenen E-Mail-Adresse vorliegen. Die E-Mail kann in deinem Spam-Ordner gelandet sein. Wenn du mit PayPal bezahlt hast, wurde die E-Mail möglicherweise an die in deinem PayPal-Konto Registierte E-Mail-Adresse gesendet. Fall du immer noch Hilfe brauchst, dann schreibe uns gerne eine Mail an adevana.customerservice@gmail.com
Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?
Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird deine Bestellung direkt an den Verkäufer gesendet, der den Versand arrangiert. Daher kann es 1-2 Tage dauern, bis deine Bestellung das Lager verlässt.
Wie kann ich den Status der Lieferung überprüfen?
Unter dem Link in unserem Shop https://adevana.de/apps/track123 findest du den Status deiner Bestellung.
Muss ich ein Kundenkonto anliegen, um eine Bestellung abzuschließen?
Nein. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an.
Kann ich eine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versendet wurde?
Wenn du eine Bestellung aufgegeben und eine E-Mail mit dem Hinweis "Versandbestätigung" erhalten hast, kann deine Bestellung leider nicht mehr storniert werden.
Was passiert nach Abschluss der Bestellung?
Nach der Bestellung in unserem Shop kommt zunächst eine Bestellbestätigung und die Zusammenfassung der Bestellung auf die hinterlegte E-Mail-Adresse.
Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?
Es tut uns leid, dass das Produkt defekt geliefert wurde. Leider kommt das hin und wieder vor. Bitte schicke uns eine Mail mit Foto oder Video des defekten Produktes und das Absenderetikett auf dem Paket. Wir werden uns umgehend mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, um eine Lösung für dich zu finden.
Mein Konto
Wie kann ich mich registrieren oder Einloggen?
Unter dem link https://adevana.de/account/login kannst du entweder ein Kundenkonto erstellen oder dich Einloggen.
Entstehen mir irgendwelche Kosten, wenn ich mich im Shop registriere?
Nein!
Kann ich meine Daten selbstständig bearbeiten?
Ja! Wenn du in deinem Kundenkonto eingeloggt bist, kannst du dort deine Adressdaten einsehen und bearbeiten sowie die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ändern.